• Jobs Job bei Ovesco Endoscopy AG

IT-Mitarbeiter (m/w/d)

Ovesco Endoscopy AG

Tübingen

Tübingen

IT-Mitarbeiter (m/w/d) OVESCO ENDOSCOPY AG Ovesco Endoscopy ist ein forschendes Medizintechnikunternehmen in der flexiblen Endoskopie. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben innovative Instrumente und Systeme zur Behandlung von gastrointestinalen Erkrankungen. Dabei bieten wir umfassende Verfahren und begleiten unsere Kunden auf dem gesamten Weg von der Schulung bis hin zur Intervention. Unsere ausgeprägte Innovationskultur, die Sinnhaftigkeit unserer täglichen Arbeit, eine gelebte Diversität und ein starker Teamgeist zeichnen uns als Unternehmen aus. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Kollegen (m/w/d) als IT-Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Central Services-Teams in Tübingen. Ihre Aufgaben: Anwenderbetreuung bei Support-Anfragen im Bereich IT Wartung, Überwachung und Optimierung unserer IT-Infrastruktur Beschaffung, Installation, Konfiguration und Administration von Soft- und Hardwarekomponenten im Netzwerkumfeld Verbindungsstelle zu und enge Zusammenarbeit mit unseren externen IT-Dienstleistern Unterstützung und Durchführung von Projekten im IT-Umfeld Gewährleistung der Netzwerk- und Datensicherheit Ihr Profil / Ihre Fähigkeiten: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise 2-3 Jahre Erfahrung im relevanten Aufgabenbereich Fundierte Kenntnisse im Bereich Microsoft Client-Betriebssysteme und Standardapplikationen Gute Kenntnisse im Bereich Netzwerk- und Systemadministration Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheit sind von Vorteil Affinität für Digitalisierung und neue Technologien Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Teamfähigkeit, Lernbereitschaft sowie lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise Analytisches Denken und ausgeprägte Serviceorientierung Wir bieten: Herausfordernde vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einem hochmotivierten Team Angenehmes Arbeitsklima Moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen Ovesco Management Campus-Weiterbildungen mit der ESCP Business School sowie diverse berufliche Fortbildungen Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Online-Plattform mit Mitarbeiterrabatten Teamevents JobRad Obst in Wintermonaten Gesundheitstage Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen Gesundheits-/Fitness-App 30 Urlaubstage (bei 5-Tage-Woche) "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämie Wir sind als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung direkt über unser Onlineportal. Bitte erstellen Sie für Ihre Bewerbungsunterlagen ein Dokument als PDF-Datei - mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte achten Sie darauf, dass die Dateianhänge die Größe von 5 MB nicht überschreiten. Standort Friedrich-Miescher-Str. 9, 72076 Tübingen, Deutschland Arbeitszeit Vollzeit Arbeitverhältnis Festanstellung Kontaktperson Franzisca-Clara Piesch: +49 7071 96528 160

Feinwerktechniker (m/w/d) Test / Prototypenbau
   Ovesco Endoscopy AG (Tübingen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice
   Ovesco Endoscopy AG (Waldhäuser-Ost)

Feinwerktechniker (m/w/d) Test / Prototypenbau
   Ovesco Endoscopy AG (Tübingen)

Erdungsmonteure / Bahnmonteure / Bahnhelfer (m/w/d)
   LT BahnTechnik GmbH (Hiesfeld)

Wellness-Masseur / Masseur (m/w/d)
   Kristall Sauna-Wellnesspark mit Soletherme Bad Klosterlausni (Bad Klosterlausnitz)

Ausbildungsstelle als Zerspanungsmechaniker 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)